Hasenfamilie
Erschienen Saison 1987-1988 Deutschland

HJFHenze - Helmut´s Sammlerseiten - Euro-Kat - FF-Kat (Helmut J.F.Henze)
Dank an Hans-Dieter Geiger für die Unterstützung!
Mir ist kein Beipackzettel bekannt
 
Häsin mit zwei Hasenkindern
Verschiedene Farbkombinationen hierzu in diversen Katalogen/ Quellen verzeichnet:
V1= Häsin weiß, Hasenkinder weiß, rosa, gelb oder hellblau
V2= Häsin lila, Hasenkinder weiß, rosa, gelb oder hellblau
V3= Häsin grün, Hasenkinder weiß, rosa, gelb oder hellblau
V4= Häsin grau, Hasenkinder weiß, rosa, gelb oder hellblau
usw......

Ich ganz persönlich bezweifle nicht, dass eine solche Serie im Ü-Ei verwendet wurde.
Allerdings habe ich ernsthafte Zweifel, ob alle derzeit hier angebotenen Figuren oder aufgezeigten Farbvarianten tatsächlich im Ei waren! Bisher ist es mir nicht gelungen näheres über diese Figuren in Erfahrung zu bringen.
Offen ist auch noch die Frage der sehr seltenen Figuren dieser Serie mit bemalten Augen!

 

ohne Hasenfamilie Bemerkung
Kennung W.GERMANY  
Aufkleber - keine -
 
 
Fragen/ Suche:
 
 
 
Datum der letzten Aktualisierung: 28.07.2014

email: Sammler@HJFHenze.de