Die Warnhinweiszettel ohne Nummer
Neben den aktuellen Warnhinweiszetteln in langer Form mit entsprechend vielen Warnhinweisen in unterschiedlichen Landessprachen, sind auch weiterhin vereinzelt "Sonderwarnhinweiszettel" ohne Nummer verwendet worden.
Die meiste Verwendung finden sie im Kinder Joy, Kinder Merendero oder auch häufig als "Zweitzettel".

Dieser rot beschriftete Warnhinweiszettel stammt aus den Kinder Merendero "Die Abenteuer des Ulix" 2004.
Dieser Zettel wurde aus der österreichischen Ausgabe gezogen.
Format 35 x 35 mm

In den Weihnachtsbaumschmuck 1998 und den Kinder Joy 2001 der Schweiz zur Serie "Herr der Ringe" war dieser Warnhinweiszettel mit blanko Rückseite enthalten.
Format 35 x 35 mm

Hier ein Vertreter der "Zweitzettel": Dieser Zettel lag in Holland 2006/2007 zusätzlich bei den Looney Tunes. Ebenso neben dem argentinischen BPZ bei König Blick (C-118) in den holländischen Eiern.
Format: 97 x 34 mm, Rückseite blanko

Dieser Warnhinweiszettel stammt aus Argentinien 2009 Looney Tunes Activ!
Es handelt sich um den Zettel 60550240 Typ 2.

Ein wahrer Gigant unter den Warnhinweiszetteln ist dieser Gigant. Stolze 25 cm lang und mit der Blanko-Rückseite durchaus "anderweitig verwendbar".
Gefunden wurde dieser WHZ in 3er Packungen Looney Tunes und Spielzeug der Saison 2007/2008 in Polen und in Duty Free Shops in Deutschland.
Format: 50 x 250 mm, Rückseite blanko